Häufig gestellte Fragen

Ihre Installationsfirma sollte die Installation Ihrer Anlage und Ihre Kontaktdaten im System registrieren. Im Anschluss erhalten Sie per Mail einen Code, um Ihre Registrierung zu verifizieren und abzuschließen. Der Monteur gibt alle notwendigen Daten ein. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Daten zu überprüfen und die Registrierung anhand weniger einfacher Schritte abzuschließen.

Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis Sie die Bestätigungsmail erhalten. Falls Sie auch danach keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner. Daikin "Stand By Me" E-Mails werden von standbyme@daikin.at versendet. Bitte fügen Sie diese Adresse Ihren vertrauenswürdigen Absendern hinzu. Sollte das nicht helfen, kontaktieren Sie bitte Ihren Servicepartner und bitten ihn, die E-Mail-Adresse zu prüfen und die Bestätigungsmail erneut zu versenden.

Sie können Ihr Passwort einfach zurücksetzen, indem Sie auf den Anmeldelink auf der rechten Seite des Banners auf der Startseite klicken. Dann klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen" zwischen den Feldern E-Mail und Passwort auf der Anmeldeseite. Danach geben Sie die E-Mail-Adresse, die Sie für die Registrierung verwendet haben, ein und klicken auf "Ein neues Passwort zusenden". Folgen Sie den Anweisungen der E-Mail, die Sie kurz darauf erhalten.