Häufig gestellte Fragen

"Stand By Me" ist das Endkunden-Portal von Daikin. Es enthält alle wichtigen Informationen zur eingebauten Anlage und vereint alles rund um das Thema Garantie an einem Ort. Das Portal stellt außerdem Informationen zum jeweiligen Servicepartner bereit, der bei allen Fragen zur Anlage oder Problemen zur Verfügung steht. Sie müssen nur Ihre Anlage auf der "Stand By Me" Website registrieren.

Um Ihnen schnell die passende Unterstützung zukommen lassen zu können, benötigen wir Informationen zu Ihrer Anlage und Ihre Kontaktdaten. Wenn wir diese Daten haben, können wir schneller reagieren, falls die Installationsfirma vor Ort gebraucht wird oder wir Ersatzteile für die Anlage bestellen müssen.

Daikin Servicepartner sind Installationsfirmen, die die Daikin Produkte und ihre Funktionen gut kennen sowie Erfahrung mit der Installation und Wartung der Daikin Klimatechnik haben. Die Installationsfirma, die Ihre Anlage bei "Stand By Me" registriert, wird automatisch Ihr Servicepartner. Der zugeteilte Partner ist zukünftig verantwortlich für alle Wartungsarbeiten und Reparaturen Ihrer Anlage. So wissen Sie immer, an wen Sie sich im Falle von Fragen oder Problemen mit Ihrer Anlage wenden können.

Der Partner, der Ihre Anlage eingebaut hat, war von Anfang an dabei. Er weiß, wie die Installation verlaufen ist, kennt die aktuelle Verfassung der Anlage, eventuell erfolgte Reparaturen und Wartungen. Durch die langfristige Zusammenarbeit erhalten Sie eine Beratung, die perfekt auf Ihre Anlage zugeschnitten ist und einfach umgesetzt werden kann. Als Verantwortlicher für Sie und Ihre Anlage hat der Servicepartner ein gesteigertes Interesse, dauerhaft qualitativ hochwertige und professionelle Arbeit zu leisten.